DrSmile

DrSmile

Die Performance zaubert wirklich jedem ein Lächeln ins Gesicht. Für das schlechte Wortspiel entschuldigen wir uns natürlich - und können es mit Ergebnissen wettmachen. Den ambitionierten Task, die Conversions zu verdoppeln, haben wir noch mit einer zeitlichen Komponente gewürzt. Und tatsächlich:

Innerhalb von 9 Monaten gelang es uns, eine komplett umfassende SEO Strategie aufzusetzen, die die gewünschten Resultate nicht nur lieferte, sondern sie noch übertraf.

+100 %

Steigerung der Conversions

+200 %

Steigerung des Organischen Traffics

9 Monate

komplette SEO Strategie 

Holistische Organic Search Strategie

Problem

Geringer Traffic durch Google-Suchen, wenig Conversions

Lösung

Eine neue Strategie für organisches Ranking 

Content-Plan & Templates 

Über 80 Content-Seiten und Anpassungen 

Interne Verlinkung 

Externe Linkstrategie

Ergebnis

Innerhalb von 9 Monaten haben wir den organischen Traffic vervierfacht und die Sales verdoppelt.

Rocket Lounch
Arrow Up