gelang es uns die Leads (Freelancer Registrierung) bei gleichem Budgeteinsatz um 29% zu steigern.
gelang es uns die Leads (Freelancer Registrierung) bei gleichem Budgeteinsatz um 29% zu steigern.
Innerhalb von 4 Jahren konnten die Kosten pro Lead um 85% gesenkt werden.
Verdoppelung der Neuen Nutzer über Paid Search in 1 Jahr.
Steuerung der Kampagnen in Google Ads und Microsoft Advertising für die DACH Region.
Abdeckung der Suchanfragen über Single-Keyword-Ad Groups-Strategie
kontinuierliches Testing (Landingpages, Themen, Anzeigen, Biddingstrategien)
monatliche Wettbewerbsanalyse und Ableitung von Handlungsempfehlungen
Remarketing Kampagnen im Google Display Network
Durch die langjährige Zusammenarbeit haben wir ein tiefes Verständnis für das Suchverhalten und die Konkurrenzsituation im Bereich Freelancing entwickelt. Dieses Wissen ermöglicht einen effizienten Budgeteinsatz und die Paid Search Kampagnen liefern 35 - 40% der Registrierungen. Die Kosten pro Lead (Freelancer Registrierung) konnten um 85% gesenkt werden. Im letzten Jahr konnten die Leads um 29% gesteigert werden im Vergleich zum Vorjahr bei gleichem Budgeteinsatz.