Ranking für stark umkämpfte Insurance-Keywords.
Versicherungsprodukte und -Keywords sind seit jeher stark umkämpft und mitunter sehr kostenintensiv.
Ein nachhaltiger Aufbau organischer Sichtbarkeit und Erzeugung von Traffic ist daher im wahrsten Sinne des Wortes Gold wert. Und genau das war unser Auftrag.
Durch eine gezielte Linkbuilding-Strategie waren wir in der Lage, mehr als zehn Versicherungsprodukten signifikante Ranking-Steigerungen zu sichern. Und das über einen sehr langen Zeitraum.
Ranking für stark umkämpfte Insurance-Keywords.
Konstant in den Top 3
Rankings bei vielen Versicherungsthemen waren noch nicht in den Top 3 Positionen.
Strategie zur Steigerung des Vertrauens von Google in die Seite / Marke
Koordination Linkbuilding
Aufbau von Content Cluster als Linkziele für unterschiedliche Zielgruppen
Aufbau vom Content für die Top umkämpften Versicherungsprodukte
Aufbau von Infographics & Checklisten
Rankings für Themen wie „Zahnzusatzversicherung“, „Pflegezusatzversicherung“ und viele andere für länger als 8 Jahre gehalten.
Sascha Arndt
Head of SEO
“Wir lassen uns bereits seit vielen Jahren durch den SEO-Experten Ivan Zagorchev und sein projx-Team beraten. Zum einen haben sie spannende Ideen für unsere Organic Search entwickelt und perfekt umgesetzt. Zum anderen berücksichtigt das Team immer die aktuellsten Google-Updates und sichert uns dadurch unter anderem eine gute Wettbewerbsposition. Alles in allem macht projx die Suchmaschinenoptimierung für uns zu einer ganz besonderen Erfolgsgeschichte!”