Occhio

Occhio

Sales & Instore Visits für Luxusmarke

Erfolgreiche Umstrukturierung für nachhaltiges Wachstum

Innerhalb von 8 Monaten konnten die Sales und Instore Visits von Occhio deutlich gesteigert werden.

Durch die strategische Aufteilung der Konten in E-Commerce und Stores, konnten wir zum einen das Local SEA mit standortspezifischen Kampagnen und zum anderen die Sales durch starke Brand Search Kampagnen, Video und Shopping Kampagnen auf ein neues Level heben. Die zusätzliche Optimierung der Ads sowie der Ausbau der Kampagnen haben die Grundlage für nachhaltiges Wachstum geschaffen.

Neben Deutschland werden auch Ads in der Schweiz und Österreich geschaltet.

8 Monaten

für eine deutliche Steigerung der Store Visits & Sales

+1.200 %

Steigerung der Store Visits

3%

Umsatz-Steigerung 

SEA Wachstums-Strategie für Luxusmarke

Problem

Strategie und Steuerung der Kampagnen in Google Ads.

Lösung

Umstrukturierung der Konten

Smarte Kampagnen mit local Ausrichtung

kontinuierliche Optimierung und Testings

Bi-Weekly Reportings und Ableitung von Handlungsempfehlungen

Ergebnis

Innerhalb von 8 Monaten konnte durch ein optimiertes Konzept, das Testen verschiedener Kampagnen- und Bidding Strategien eine Grundlage geschaffen werden, die es uns ermöglicht, auch in Zukunft mehr Umsatz und Store Visits zu erzielen.

Kontakt

Wir sollten uns kennenlernen!
Peter
Co-Founder & CEO
Projx GmbH benötigt die Kontaktinformationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, um Sie bezüglich unserer Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren. Sie können sich jederzeit von diesen Benachrichtigungen abmelden. Informationen zum Abbestellen sowie unsere Datenschutzpraktiken und unsere Verpflichtung zum Schutz Ihrer Privatsphäre finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
Rocket Lounch
Arrow Up