Passgenaue Strategie

Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir – individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt – einen Fahrplan, der zu nachhaltigen und messbaren Erfolgen führt.
Niemand kennt Ihr Unternehmen und die aktuellen Herausforderungen besser als Sie – weshalb wir Sie von Beginn an mit in die Strategieentwicklung einbeziehen.

Maßgeschneiderte Online Marketing Lösungen

Wir helfen Ihnen dabei, richtig durchzustarten!

Halten Sie mit uns Ihr Unternehmen auf Kurs und generieren Sie weiteres Wachstum!

Behaupten Sie mit projx Ihre Marktposition und treiben Sie die Expansion voran!
Unser Know-how für Ihre Strategie
Unsere Experten für das Online-Marketing entwickeln zusammen mit Ihnen eine individuelle Strategie für Ihr Unternehmen. Das Vorgehen setzt sich dabei im Kern aus drei wesentlichen Bestandteilen zusammen: Analyse, Umsetzung und Reporting.
Analyse
Im ersten Schritt prüfen wir, wo konkreter und akuter Handlungsbedarf besteht. Was läuft, was kann besser werden und was passt zu Ihrer Unternehmensphilosophie?
Ausgehend von dieser Analyse entwickeln wir einen maßgeschneiderten Plan mit konkreten Maßnahmen für SEO, SEA, Content & Co.


Umsetzung
Wir definieren die Ziele und verständigen uns auf Möglichkeiten, die Erfolge messbar darzustellen.
Nun geht’s an die konkrete Umsetzung der gemeinsam abgestimmten Strategie. Dabei legen wir auch fest, welche Bereiche Ihr Team abdeckt und welche Aufgaben unsere SEO-, SEA-, Grafik- und Content-Experten übernehmen.
Tracking & Reporting
Mit Hilfe verschiedener Tools ermöglichen wir ein aussagekräftiges Tracking und Reporting, über das wir die Erfolge und Entwicklungen messen können.
Ausgehend von diesen Daten können wir zusätzliche Herausforderungen sowie eventuelle Schwachstellen aufspüren und erkennen dadurch etwaigen Nachholbedarf. So können wir die Strategie weiter optimieren, um das Potential voll auszuschöpfen.

Kontakt
Weitere Services
Amazon ist das Google für Produkte. Wer hier verkauft, sollte über SEO & SEA nachdenken.
Wir optimieren Ihre Webseite nicht für Suchmaschinen, sondern für Ihre User.
Täglich sind fast 1/3 aller Internetnutzer auf YouTube. Mit dem richtigen Einsatz können Sie sich gegen den Wettbewerb durchsetzen.